Dialogmarketing - direkt von Mensch zu Mensch

Unter Dialogmarketing versteht man den direkten Kundenkontakt von Mensch zu Mensch. Gerade weil Internet und E-Mail im Geschäftsleben weit verbreitet sind, wirkt der persönliche Kontakt weniger anonym und verbindlicher. Dialogmarketing, das ist auch Hinhören auf das, was Ihre Kunden möchten. Eine Firma, die davor zurückscheut, wird von der Zielgruppe als distanziert wahrgenommen und verliert letztlich Kunden an die Konkurrenz, die es besser macht - menschlicher eben.  

B2B - Partner wollen im Gespräch bleiben

Im Geschäftskundenbereich (B-to-B) gehört es zum guten Ton, die Kontakte zu Partnern und Branchenkunden zu pflegen, umso mehr, wenn andere Firmen zur eigenen Zielgruppe gehören. Geschäftskunden möchten gern die besten Leistungen und Produkte nutzen, aber die Zeit ist immer knapp und die Aufmerksamkeit gehört dem Tagesgeschäft. Hier bieten meine gezielten Dienstleistungen genau die Ansprache, die gewünscht wird - passend zum Bedarf.


Die Werbeagentur "acquiretec" macht es richtig


Der Gesetzgeber hat Regelungen getroffen, die den Verbrauchern und Firmen dabei helfen, ihren Kontakt einvernehmlich zu gestalten. Als erfahrener Fachmann für Dialogmarketing kenne ich die geltenden Regelungen und achte im Sinne meiner Auftraggeber sorgfältig auf deren Einhaltung. Viele Firmen, die kein eigenes geschultes Marketingpersonal haben, profitieren von meinem freundlichen und sicheren Auftreten, denn ich bin die Stimme Ihres Unternehmens, wenn ich mit Ihren Kunden spreche. Ein guter Eindruck schafft ein gutes Klima. Ich arbeite daher vertriebsunterstützend und branchenunabhängig. Gezielte Werbemaßnahmen (In- und Outbound) helfen bei der Umsatzsteigerung. 


Mehr zu den Zielen und Vorteilen von Dialogmarketing unter:  
>> Leistungen

acquiretec - we establish your business.
Copyright © acquiretec | Michael Görner | Werbeagentur | Dialogmarketing | Berlin - www.acquiretec.de